Yoga-Therapie

Unsere Yoga-Therapiegruppen sind für all jene gedacht, deren Yogapraxis besonders achtsame Begleitung erfordert.

Gründe hierfür können körperliche Einschränkungen oder chronische Schmerzen ebenso sein, wie die Rekonvaleszenz nach Verletzungen. Auch wenn die Psyche ihr Gleichgewicht verloren hat, kann ein Üben in der Therapiegruppe sinnvoll sein.

Die Yoga-Therapie wird von einem ausgebildeten Yogalehrer und staatlich geprüften Heilpraktiker angeleitet und betreut.

Zu Beginn der Übungspraxis wird ein Anamnesebogen ausgefüllt, um den Kursleiter und Yoga-Therapeuten ausreichend in Kenntnis zu setzen. Dieser kann die Übungspraxis dann noch gezielter anpassen und begleiten.

Einzelgespräch mit dem Yoga-Therapeuten sind jederzeit möglich.

Auch für Schwangere bieten wir eine eigene Yoga-Therapiegruppe an.

Zur Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Vereinbare eine kostenlose Probestunde!

0731-30008
E-Mail senden

« zurück zur Kursübersicht

Zeitplan

  Beginn Ende Yogalehrer Ort
Montag 17:30 19:00 Govind Übungsraum 1
Dienstag 19:00 20:30 Govind Übungsraum 1
Mittwoch 17:30 19:00 Govind Übungsraum 1
Donnerstag 19:00 20:30 Govind Übungsraum 2
Montag
17:30 - 19:00 - with Govind - at Übungsraum 1
Dienstag
19:00 - 20:30 - with Govind - at Übungsraum 1
Mittwoch
17:30 - 19:00 - with Govind - at Übungsraum 1
Donnerstag
19:00 - 20:30 - with Govind - at Übungsraum 2
Kashi-Yogalehrer BDY Govind

„Schon seit über drei Jahrzehnten übe ich mich selbst in einem yogischen Leben, in dem das Hatha-Yoga einen ganz besonderen Platz einnimmt. Die tiefe innere Freude, die ich dabei erlebe, teile ich gerne mit allen Menschen, die in das Kashi-Yogazentrum kommen.“