Für mich bedeutet Yoga, in den Moment zu kommen. Die Freude, diese Erfahrung teilen zu können, ist meine größte Motivation beim Anleiten des Yoga.

 Kurse ansehen

Hari Har

Position:Kashi Yoga-Kursleiter
Experience:Hari Har Wolfer
Biography:
Seit 2009 übe ich regelmäßig Yoga, 2014 habe ich meine Yoga-Ausbildung im Kashi Yoga-Zentrum begonnen. Durch meine KollegInnen hier habe ich viele Details und Feinheiten in der Yogapraxis dazugelernt. Von 2016 bis 2018 habe ich eine zusätzliche Ausbildung zum Yoga-Kursleiter an der Volkshochschule gemacht. Seit 2019 leite ich Kurse im Kashi Yoga-Zentrum an und freue mich, Teil des Teams zu sein.
Für mich ist es immer wieder erstaunlich, wie zuverlässig Yoga auf Körper und Geist wirkt. In meiner Erfahrung kann ich durch das Üben von Yoga mich einerseits entspannen und erden, andererseits auch mich beleben, Kraft sammeln und erfrischen - sowohl körperlich, als auch im Gemüt. Von TeilnehmerInnen höre ich immer wieder, dass gerade das gemeinsame Üben in einer Gruppe dabei hilft, dass wir uns aufs Yoga einlassen können und diese Qualitäten erleben.