Bis 18. März kein Präsenzunterricht möglich

Liebe Yogafreunde und -freundinnen,

wie die meisten ja schon erfahren haben, wird das Kashi Team seit Anfang der Woche von einer Corona-Welle heimgesucht.

4 der 5 Yogalehrer sind momentan in Quarantäne.
Da es auch schwer abzuschätzen ist, wer sich wann „freitesten“ kann, sehen wir uns leider gezwungen, den Präsenz-Unterricht bis einschließlich Freitag, den 18. März auszusetzen.

Zum Ausgleich entfallen unsere Oster-Ferien (15.04-22.04) dieses Jahr. Darüber hinaus bekommen alle Teilnehmer eine Gratis-Stunde in ihrem ES-Account zugewiesen. Mit dieser könnt ihr dann ihr bis Ende Mai eine weitere Stunde nachholen.
Für alle die eine 8xBlockkarte habeen, verlängert sich deren Laufzeit natürlich um 2 Wochen.

Da wir zum Glück noch genügend Videos im Kasten haben, können wir euch diese, wie gewohnt, zur Verfügung stellen.

Ganz lieben Dank für die vielen Genesungs-Wünsche, die ihr uns schon gesendet habt.

Und Danke auch schon im Voraus für euer Verständnis.

Viele Grüße aus dem Kashi Yoga-Zentrum
Euer Kashi Yoga-Team