Wegen Corona diese Woche (KW23) geschlossen

Lieber Yogafreundinnen und -freunde!
Leider haben sich 3 unserer Yogalehrer*innen mit CORONA infiziert oder zeigen schon recht eindeutige Symptome.
Da die Yogalehrer*innen auch ausserhalb des Yogazentrums untereinander viel Kontakt haben, ist kaum abzusehen wie sich die Krankenstand-Situation in den kommenden Tagen entwickelt.
Um die Ansteckungsgefahr für euch Teilnehmer*innen abzuwenden und auch um unnötiges Hin und Her (geht, geht dann doch nicht etc.) zu vermeiden haben wir beschlossen, das Yogazentrum in der kommenden Woche (23.-27.10.23) zu schliessen.
In der Woche darauf sind dann Herbstferien. Das gibt uns genügend Puffer um den Unterricht ab Montag, den 6.11.23 wieder zu gewährleisen.
All eure Buchungen für die kommende Woche werden automatisch storniert.
Mit den dadurch freigewordenen Credits könnt ihr Yoga-Videos aus unserer Videothek abrufen.
Ab 6.11. könnt ihr aber auch die entfallenen Stunden nachholen. Dazu müssen die freien Credits allerdings innerhalb der 4-Wochen-Periode benutzt werden, aus der sie stammen, da sie mit deren Ende sonst verfallen. Die, für die diese Rechnung nicht aufgeht, schreiben bitte einfach per Mail, wann nachgeholt werden soll, so dass wir das dann manuell einrichten können.
🙏🏻 Wir glauben, das ist für alle die beste Lösung und bitten um euer Verständnis 🙏🏻
Viele Grüße aus dem Kashi Yoga-Zentrum
Euer Kashi Team